Archiv

Ferien

Hi

Bald sind ja endlich Ferien...

Freu mich schon voll,fahr denne anne otsee und mit iwem in heidepark....ma sehn mit wem.

Fast am besten is ja das ich jez endlichfrau höflich los bin.:D xD endlich alta ...hoffe wir bekomm wen besseres...

bb Le :-*

10.7.07 20:50, kommentieren

Endlich Ferien!!

Ja endlich ferien alta....Freibad ich komme

Freu mich shcon voll wenn ic mit fränzis anne ostsee fahre das wird bestimmt voll cool...shoppen,strand..vllt ja noch n paar süße boys^^ was will man mehr?

Joa ich hoffe es wird ma wieda richtich schön warmn damit man ma von morgens bis abends ins fb kann ..

joa also bb denne ersma le :-*

ps schreibt ins

GB!

20.7.07 19:45, kommentieren