Joa also ich will ma was üba son paar von mein freunden schreiben:

Joa ich fang ma mit Tabea an:Also ich bin echt froh das ich sie hab sie is eigentlich imma für ein da.Sie hilft einem echt immer,man kann froh sien wenn man sie hat.

Dann mach ich ma mit der Franzi weiter:Sie is eig auch imma für ein da und man kann imma spaß mit ihr haben.Joa bin voll froh das ich sie hab.

Die Nina:Mit ihr kann man imma lachen sie heitert ein imma auf.

Die Linhi:Joa,also die linh is voll cool drauf,mit ihr kann man ach voll gut lachen(klebeband ne linhi??^^).

Die Marie:Auch wenn se als streberin bezeichnet wird isse voll cool.Ich find sie is keien streberin,ich meine wieso soll man denn nich was tun damit man nen job bekommt später??

Naja und dann nochma was über den Domi:Der domi is voll cool,er is schön,muskulös ...und so wieter.Naja sons kann man üba ihn nix sagen er is einfach cool.

Und den Lenny:Joa mh was kann man denn über ihn sagen..joa er is n ganz netta ne und man sieht ihn imma mit dem domi ..joa mehr aknnman da auchnich sagen...

Hoffentlich hab ich ma kein vergessn...wenn schon dann einfach was sagen ne.